b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2017_20170624_BlaulichtGP_20170624_BlaulichtGP.jpeg

Der 24.06.2017 war nicht nur ein heißer Tag sondern auch ein heißes Datum für sämtliche Blaulichtorganisationen. Am ÖAMTC Fahrtechnikgelände fand wieder der Blaulicht Grand Prix 2017 statt.

Ein Team aus 6 Teilnehmern der Feuerwehr Theresienfeld stellte sich unter hitzigen Bedingungen der Herausforderung und konnte nach einigen heißen Duellen mit anderen Teams aus verschiedenen Organisationen von Feuerwehr, Polizei, Rettung, Justiz und anderen teilnehmenden Teams den sensationellen 2 Platz von insgesamt 43 Teams mit nach Theresienfeld nehmen.

Ziel dieses Events ist es, mit dem Erlös dieser Veranstaltung einen erkrankten oder verunglückten Menschen einer Blaulichtorganisation zu unterstützen.

Teilnehmer unserer Feuerwehr: BI Scholz G., OLM Graner H., LM Rauscher R., LM Fromwald Fa., SB Wahl D., HFM Fromwald Fl.;