b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2024_2024-02-24_Feuerwehrball_2024-02-24_Feuerwehrball.jpeg

Der traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr Theresienfeld ging am Samstagabend (24. Februar 2024) im Festsaal des Gemeindezentrums über die Bühne. Neben den Klassikern wie Küche, Schank, Bar und Weinbar - alles aus Feuerwehrhand - und einer Tombola waren eine Fotobox und eine fulminante Mitternachtseinlage neue Highlights beim diesjährigen Feuerwehrball.

Die Band „Willy Frank Ensemble“ sorgte auch dieses Jahr für eine ständig gefüllte Tanzfläche. Unter den Gästen waren Frau Bürgermeisterin Ingrid KLAUNINGER, Herr Vizebürgermeister Wolfgang REINHARTER sowie viele Gemeinderätinnen und Gemeinderäte. Seitens der Feuerwehr gaben sich Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Karl-Heinz GREINER sowie sein Vorgänger EOBR Rudolf FREILER und Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Andreas NADRASKY die Ehre. Darüber hinaus waren neben den Delgationen aus dem Unterabschnitt (Felixdorf, Hölles, Matzendorf und Sollenau) auch Feuerwehrmitglieder aus Haschendorf, Saubersdorf, Krenstetten, Groisbach, Pöttelsdorf (Burgenland), Wr. Neustadt und Frohsdorf unter den Gästen.

Die Stimmung war großartig im vollen Gemeindesaal. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von Seiten des Feuerwehrkommandos an alle Spenderinnen und Spender der Tombolapreise und an die Kameradinnen und Kameraden der FF Theresienfeld, die sehr viel an Vorbereitungszeit investiert haben, um diesen Ball auszurichten. Ein weiteres „Danke“ gilt natürlich allen Helferinnen und Helfern außerhalb der FF Theresienfeld für die tatkräftige Unterstützung!