b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2016_20161207_Ebner_20161207_Ebner3.jpeg

Am 07.12.2016 wurde die FF Theresienfeld gegen 11:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich bei der Fa. Opel Ebner alarmiert. Beim Eintreffen konnte folgende Lage festgestellt werden: Zwei Personen sind verletzt, zwei Fahrzeuge stehen fahrunfähig im Kreuzungsbereich, Flüssigkeiten treten aus.

Seitens der FF Theresienfeld wurde sofort Erste-Hilfe geleistet, Rettung sowie Exekutive verständigt und die Unfallstelle abgesichert. Da es sich um den Einsatzbereich der Feuerwehr Felixdorf handelte, wurde diese zeitgleich an die Einsatzstelle gerufen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Einsatz an die zuständige Feuerwehr übergeben und Hilfestellung bei der Fahrzeugbergung geleistet.

Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr: FF Theresienfeld:1 Fahrzeug mit 5 Mann, 2 Mann Bereitschaft im Feuerwehrhaus, FF Felixdorf