b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2023_20230724_VU_Nordspange_2023-07-24_VU_Nordspange.jpeg

Im Kreuzungsbereich Nordspange zur LH151 ereignete sich am 24 07.2023 gegen 18.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Aus nicht bekannter Ursache kollidierten die beiden Fahrzeuge und kamen schwer beschädigt zum Stillstand.

Bei der Ankunft der Feuerwehr Theresienfeld waren Polizei und Rettung bereits Vorort. Ein PKW wurde mittels Rangierroller und RLF von der Fahrbahn gebracht und gesichert abgestellt. Das zweite Fahrzeug konnte aus eigener Kraft von der Fahrbahn gefahren werden. Die ebenso alarmierte Feuerwehr Wiener Neustadt konnte storniert werden.