b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2023_20231203_VU_20231203_VU.jpeg

Zu einer nächtlich Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Theresienfeld gemeinsam mit der Feuerwehr Wiener Neustadt am 3. Dezember 2023 gegen 01.30 Uhr gerufen. Vermutlich winterliche Fahrverhältnisse wurden einem Fahrzeuglenker zum Verhängniss. Das Fahrzeug kam schwer beschädigt bei einer Straßenlaterne nähe Kreisverkehr der Firma Schiebel auf der Fahrbahn zum Stillstand. Mittels Kette und Rüstlöschfahrzeug wurde der PKW von seiner misslichen Lage befreit und gesichert abgestellt.

Die Feuerwehr Wiener Neustadt konnte kurz nach Eintreffen am Einsatzort wieder einrücken, da es sich um das Einsatzgebiet der Feuerwehr Theresienfeld handelte. Es gab keine Verletzten. Im Einsatz standen die Feuerwehr Theresienfeld, Feuerwehr Wiener Neustadt und die Polizei Sollenau.