Am 15.12.2016 fand die Abnahme der Erprobung der Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus Theresienfeld statt. Nach rund einer Stunden wurden alle Stationen erfolgreich absolviert und die Kinder konnten ihre Abzeichen bzw. Dienstgrade von Feuerwehrkommandant HBI KOLLER Raphael entgegennehmen.

0061

Im Anschluss fand die Weihnachtsfeier der FJ im Feuerwehrhaus statt. Nach einem kurzen Jahresrückblick durch FM RAUSCHER Lisa und HBI KOLLER Raphael ging es zum gemütlichen Teil über und damit fand das Ausbildungsjahr der FJ ein gelungenes Ende.

Ein großes Dankeschön gilt unserer Frau Vizebürgermeister KLAUNINGER Ingrid, Feuerwehrkommandant HBI KOLLER Raphael, Kommandant - Stellvertreter BI SCHOLZ Gerhard, sowie allen Bewerter und Kameraden der FF Theresienfeld, welche das ganze Jahr über die Feuerwehrjugend bei Tätigkeiten und Ausbildungen unterstützen.

Eprobung - Spiel:

• JFM SCHWEIDL Michelle