b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2023_20230617_BFJLB_20230617_BFJLB.jpeg

Am Samstag, den 17.06.2023 nahmen unsere Jugendlichen am Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Felixdorf teil. Sowohl im Bronze, als auch im Silber-Bewerb konnte unsere Jugendgruppe eine hervorragende Leistung abliefern und sich bei der Siegerehrung über einen 3. Platz in beiden Bewerben und zwei schöne Pokale freuen.

Jetzt heißt es weiter trainieren bis zum Landesbewerb im Zuge des 49. Landestreffen der NÖ FJ in Winklarn in der ersten Sommerferienwoche. Bedanken möchten wir uns bei der Feuerwehr Felixdorf für die Durchführung des Bewerbs.