b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2020_20200210_Ballvorbereitung_20200214_Abschluss.jpeg

Die Tische wurden gedeckt und in allen Bereichen die letzten Arbeiten durchgeführt. Heute um 19.00 Uhr öffnen sich die Türen zum Feuerwehrball 2020 der FF Theresienfeld. Wir freuen uns auf Sie! Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

Morgen ist es soweit: Der Feuerwehrball 2020 der FF Theresienfeld wird im Gemeindezentrum über die Bühne gehen. Die Vorbereitungen gehen in die Endphase. Das Küchenteam versorgte gestern schon die 18 Helferinnen und Helfer, nach getaner Arbeit, mit einer Jause. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Es gibt noch Restplätze!

Noch zwei Mal schlafen, dann startet der Feuerwehrball 2020. Auch heuer wieder werden alle Bereiche durch die Mitglieder der FF Theresienfeld in Eigenregie organisiert. Die Teams aus Schank, Bar und Weinkost magazinieren bereits die Gläser auf. Auch die Küchencrew hat mit den Vorbereitungen begonnen.

Drei Tage noch bis zur Eröffnung des diesjährigen Feuerwehrballs. Die Dekofahnen hängen bereits und „schweres Gerät“ wurde in den Gemeindesaal geführt. Der andere Teil der Mannschaft trifft notwendige Vorbereitungen im Feuerwehrhaus. In Summe haben heute 16 Feuerwehrkameradinnen und Kameraden angepackt - für einen erfolgreichen Feuerwehrball!

Nur noch vier Tage bis zum diesjährigen Feuerwehrball! Auch die Feuerwehrjugend hat in den letzten Wochen einen Beitrag zu den Vorbereitungen geleistet und eine neue Tischdekoration gebastelt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

In fünf Tagen ist es soweit. Am 15. Februar lädt die Freiwillige Feuerwehr zum Feuerwehrball 2020 ins Gemeindezentrum Theresienfeld ein. Für gute Unterhaltung wird das Willy Frank Ensemble sorgen. Bitte vergessen Sie nicht, rechtzeitig Ihre Tischreservierung durchzuführen. Möglich ist dies zu den Amtsstunden bei der Marktgemeinde Theresienfeld unter 02622/71210. Auch Vorverkaufskarten sind bei der Marktgemeinde erhältlich.

Feuerwehrball 2020

gallery1