b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2021_20210306_Wahlversammlung21_20200306_UA3Wahl.jpeg

Im Zuge der Wahlversammlung 2021 des Feuerwehrbezirkes Wiener Neustadt am 6. März 2021 fand auch die Wahl auf Ebene der Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten statt. OBR Raphael KOLLER der diese Funktion seit 2016 inne hatte, wurde für die nun beginnende Funktionsperiode zum Leiter des Verwaltungsdienstes im Abschnittsfeuerwehrkommando ernannt.

Die Rolle des Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten übernimmt Andreas NADRASKY, Feuerwehrkommandant Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Felixdorf, der mit großem Vertrauen seitens der Wahlberechtigten der Feuerwehren Felixdorf, Hölles, Matzendorf, Sollenau und Theresienfeld ausgestattet wurde.

gallery1 gallery1