b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2019_20190530_Bezirksbewerb_Krems_20190530_Bezirksbewerb_Krems_2.jpeg

Am 30.05.2019 war die Feuerwehrjugend Theresienfeld zu Gast beim Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Krems in Langenlois. Zu Beginn konnten unsere Einzelbewerber JFM STROBL Markus, JFM SCHOLZ Jasmin und JFM TRIML Sabrina ihr Können unter Beweis stellen. Alle drei Einzelbewerber konnten eine fehlerfreie Leistung zeigen, welche am Ende mit einer Medaille belohnt wurde. JFM SCHOLZ Jasmin holte in der Gästewertung sogar den hervorragenden zweiten Platz und somit auch einen Pokal nach Theresienfeld.

Unsere Bewerbsgruppe zeigte ebenfalls ihr Bestes und holte in Bronze nach einem nicht ganz optimalen Lauf den 5. Platz in der Gästewertung. Der Gruppenbewerb in Silber verlief fast fehlerfrei und somit konnte sich die Bewerbsgruppe über den grandiosen 1. Platz in der Gästewertung und einen wunderschönen neuen Pokal freuen. Nach der Siegerehrung konnten die Feuerwehrjugend Theresienfeld erfolgreich mit zwei Pokalen die Heimreise antreten.

gallery1 gallery1