IMG_0191

Am 22.10.2011 trat die Feuerwehrjugend Theresienfeld in Wöllersdorf an, um den Bewerterinnen und Bewertern zu zeigen, was sie in den letzten Wochen gelernt hatten.

Am Tag zuvor durften die Kinder OBI Koller und BI Scholz zeigen, dass sie genau wissen welche Geräte für den technischen Einsatz die Feuerwehr Theresienfeld besitzt, und wo sie im RLF-A 2000 zu finden sind.

In Wöllersdorf wurden schließlich die restlichen Stationen bestritten. Zwischen den Prüfungen gab es mehrere Spielstationen, wo sich die Jugendlichen austoben konnten.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Betreuer, die in den letzten Wochen viele Stunden aufgebracht haben um den Kindern den Stoff beizubringen.

Das Kommando und das Jugendteam gratuliert allen Teilnehmern zum Abzeichen.

Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrtechnik

Pötzlbauer L., Pucher L.,Youssef D., Gilly Ch., Rauscher L., Markus J.

Feuerwehrtechnik Spiel

Kohl N., Gottfried Man., Gottfried Mat., Diem C., Petri B., Tagwerker A., Gottstein E., Schweidl M.

IMG_0138 IMG_0141 IMG_0160

IMG_0185 IMG_0222 IMG_0203