2015028_Flurbrand_01Um 14.42 Uhr wurde die FF Theresienfeld zu einem Flurbrand in die Rilkegasse alarmiert. Bei der Ankunft standen rund 1600 m2 Jungwald in Flammen. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter begann die Mannschaft des RLFA 2000 mittels Feuerpatschen den Brand einzudämmen und in weiterer Folge mittels C-Rohren zu bekämpfen. Die HLF1 Besatzung unterstützte die Brandbekämpfung mit weiteren Feuerpatschen.

Nach 45 Minuten wurde vom Einsatzleiter „Brand aus!“ gemeldet. Die FF Theresienfeld war mit 10 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz.

2015028_Flurbrand_02