b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2015_20150403_wassergebrechen_20150403_wassergebrechen3.jpeg

Keller unter Wasser Am 03.04.2015 wurde die Feuerwehr Theresienfeld zu einem Wassergebrechen in die Kressgasse in Theresienfld alarmiert. Bei der Ankunf der Feuerwehr Theresienfeld stand der Keller eines Einfamilienhauses 1,5 Meter unter Wasser. Mittels Tauchpumpen wurde der Keller bis zum Boden abgepumpt und mittels Nasssauger gänzlich vom Wasser befreit.

Da im Haus kein Wasserrohrbruch festgestellt werden konnte, ist vermutlich ein verstopfter Kanal, der hinter dem Haus vorbeiläuft, die Ursache für den überfluteten Keller. Die Feuerwehr Theresienfeld war rund 3 Stunden im Einsatz.

gallery1