20130823_Flurbrand_1Am Freitag den 23.08.2013 wurde die FF Theresienfeld um 09:43 Uhr zu einem Flurbrand beim Fachmarktzentrum (Flugfeldstraße) bei der Südbahn alarmiert. Der Brand erstreckte sich auf rund 350m2 und breite sich entlang der Bahn Richtung Norden und in Richtung B21-Nordspange aus.

Mittels Feuerpatschen und C-Rohren war der Brand rasch unter Kontrolle. Löschwasser konnte vom nahen Hydranten entnommen werden. Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet

20130823_Flurbrand_2

Im Einsatz waren: