20131019_EinsturzAm 19.10.2013 um 05.01 Uhr wurde die FF Theresienfeld zu einem Einsatz in die Kirchengasse gerufen. Aus unbekannter Ursache waren Teile der Zimmerdecke in einem Schlafzimmer eingestürzt. Glücklicherweise wurden bei diesem Vorfall keine Personen verletzt. Seitens der Feuerwehr wurden die betroffenen Bereiche abgesichert. Auf behördliche Anordnung wurde das Wohnhaus evakuiert.  Alle Bewohner konnten in ihrem privaten Umfeld untergebracht werden.

Der Feuerwehreinsatz wurde um 06.30 Uhr beendet

Eingesetzt waren: