b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2017_20170706_Verkehrsunfall_20170706_Verkehrsunfall.jpeg

Am 06.07.2017 wurde die FF Theresienfeld um 16:02 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B17neu/Eggendorferstraße gerufen. Bei der Ankunft des ersten Einsatzfahrzeuges konnte folgende Lage festgestellt werden: Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge im Auffahrtsbereich zur Eggendorferstraße und blieben beschädigt auf der Fahrbahn stehen.

Seitens der FF Theresienfeld wurde die Absicherung und die Verkehrsregelung durchgeführt, sowie die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte der Einsatz nach rund 40 Minuten wieder beendet werden. Eingesetzte Kräfte: RLF-A 2000 mit 6 Mann, 1 Mann Bereitschaft im Feuerwehrhaus