b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2018_20181028_Verkehrsunfall_20181028_Verkehrsunfall.jpeg

"Fahrzeugbergung nach PKW-Überschlag auf der Nordspange" war die Alarmierung am 28.10.2018 gegen 07.00 Uhr. Ein PKW kam aus uns nicht bekannter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb im Graben am Dach liegen.

Da es sich um das Einsatzgebiet der Feuerwehr Wr. Neustadt handelte, übernahm diese die Fahrzeugbergung. Die Feuerwehr Theresienfeld sicherte in beiden Fahrtrichtungen die Fahrbahn ab, um ein sicheres Arbeiten zu ermöglichen. Der Fahrzeuglenker wurde mit Verletzungen ins Landesklinikum Wr. Neustadt eingeliefert.