b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2018_20181111_Vandalen_20181111_Vandalen.jpeg

In den frühen Morgenstunden am Sonntag den 11.11.2018 wurde die Feuerwehr Theresienfeld zu einer technischen Hilfeleistung durch die Polizei gerufen. Bei einer Bushaltestelle nahe dem Eurospar in Theresienfeld wurden die Scheiben des überdachten Wartehäuschen durch Vandalen eingeschlagen.

Die Scherben wurden durch die Feuerwehr eingefasst und am Bauhof entsorgt. Durch Erkunden wurde noch eine zerborstene Scheibe bei einer Haltestelle am Hauptplatz von Theresienfeld bemerkt. Wiederum handelte es sich um Vandalen, die die Scheibe zerstörten. An der Scheibe am Hauptplatz wurden 2 vermutliche Einschusslöcher erkannt. Auch hier wurden die Scherben eingefasst und entsorgt. Die Öffnung wurde noch mit Gewebeband abgeklebt, um Verletzungen zu vermeiden.

Im Einsatz: FF Theresienfeld und Polizei