b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2020_20200421_Menschenrettung_20200421_Menschenrettung_2.jpeg

„Verkehrsunfall mit Menschenrettung“ lautete die Alarmierung am 21. April 2020 um 19.10 Uhr. Alarmplanmäßig fuhren die Freiwilligen Feuerwehren Theresienfeld und Wr. Neustadt die Einsatzstelle auf der B21 „Nordspange“ an.

Ein Kleintransporter kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Brückenpfeiler der LH151-Überführung. Das Fahrzeug blieb in Seitenlage schwer beschädigt liegen. Nachdem der Lenker aus dem Fahrzeug befreit war und vom Rettungsdienst versorgt wurde, wurde das stark deformierte Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt. Die B21war für die Dauer dieser Arbeiten vollständig gesperrt.

gallery1