Gegen 23.00 Uhr wurde die Feuerwehr Theresienfeld am 10.09.2021 zu einer Fahrzeugbergung auf die Nordspange gerufen. Ein PKW Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam beschädigt im seitlichen Graben zum Stillstand.

Bei der Ankunft der Feuerwehr Theresienfeld wurde der Lenker bereits vom Rettungsteam des RK Wiener Neustadt versorgt. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Wiener Neustadt übernahm die Fahrzeugbergung mittels Kran, da sich das Einsatzgebiet in Wiener Neustadt befand.