b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2022_20221112_VU_B21b_20221112_VU_1.jpeg

In den frühen Morgenstunden des 12.11.2022 wurde die Feuerwehr Theresienfeld zu einem schweren Verkehrsunfall mit verletzter Person alarmiert.

Eine Fahrzeuglenkerin verlor die Herrschaft über Ihr Fahrzeug und kam nach mehrmaligem Überschlag am Dach im angrenzenden Feld zum Stillstand.
Bei der Ankunft des Einsatzleiters der Feuerwehr Theresienfeld wurde die Fahrzeuglenkerin bereits von dem anwesenden Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. Seitens der Feuerwehr Theresienfeld wurde das Fahrzeug auf die Räder gestellt und am Rande des Begleitweges abgestellt.
Nach der Reinigung der Fahrbahn war der Einsatz beendet.