b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2023_20230523_VU_20230523_VU_1.jpeg

Am Dienstag den 23. Mai wurden wir gegen 17 Uhr zum zweiten Einsatz des heutigen Tages alarmiert. Nach einer technischen Hilfeleistung um 01:09 Uhr in der Bahnstraße wurden wir um 16:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B 21 gerufen.

Im Ortsgebiet von Wiener Neustadt kam es aus unbekannter Ursache zu einer Kollision mit zwei Fahrzeugen.

Beide Fahrzeuge kamen schwer beschädigt im Straßengraben zum stillstand.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Wiener Neustadt wurden die Fahrzeuge geborgen und gesichert abgestellt.

2 Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und in ein Landesklinikum gebracht.